Abteilung Leichtathletik

Der Turnverein Bad Säckingen wurde 1881 gegründet. Leichtathletik ist eine von sieben Sportarten, die Sie bei uns ausüben können.

Liebe Sportsfreunde!

Hier erfahren Sie alles über unsere Aktivitäten, Förderung junger Talente bis hin zur Olympiareife ...

Möchten Sie Mitglied des Leichtathletik-Teams werden? Informationen hierzu sowie die aktuelle Beitrittserklärung finden Sie hier - wir freuen uns über neue aktive Mitglieder, die vielleicht unsere Bestenliste anführen werden, wie auch über Fans und Freunde unseres Vereins.

Unseren bestehenden Mitgliedern danken wir herzlich für Ihren Einsatz. Wir freuen uns über die erreichten Ränge und Ehrungen und wünschen allen weiterhin alles Gute und eine erfolgreiche Zukunft.

Der Vorstand

Die Trainingsgruppen der Abteilung Leichtathletik, inkl. Trainingszeit, - ort und Kontakte finden Sie als PDF hier:
16.03.2022
Aktuelle Trainingsgruppen und Trainingszeiten (Stand 01.03.2023)

Oder kontaktieren Sie uns und schauen Sie ganz unverbindlich an unseren Trainingstagen vorbei.

Details zum aktuellen Vorstand finden Sie hier.